Unsere Mitarbeiter
über Uns und Ihre Arbeit

Rudi F.
Minicarfahrer
"Ich finde es schön, dass meine Arbeitszeitwünsche berücksichtigt werden. Ich fahre gerne Minicar, weil ich mich mit den Fahrgästen gut unterhalten kann".
  
Kasimir Sch. und Jürgen W. Minicar Spass  
Otto G.
Minicarfahrer
"Bei Minicar macht es mir Spaß, dass ich mit den Fahrgästen gute Gespräche führen kann. Ich fahre auch leidenschaftlich gerne Auto und lerne gerne neue Leute kennen".
 
Liane M.
Minicarfahrerin
"Ich finde es toll, dass meine Tätigkeit sehr abwechslungsreich ist. Wir haben meistens nette Fahrgäste und Kollegen. Ebenso mag ich die flexiblen Arbeitszeiten.
  
Siegbert A.
Kurierfahrer
"Besonders gut gefällt es mir bei Minicar, dass es sehr kurzweilig ist. Es ist immer etwas los".
  
Berthold O.
Minicarfahrer
"Ich mag den Umgang mit Menschen"
  
Patrick Sch.
Minicarfahrer
"Pünktlich, freundlich, gut. Heute erfahren, was Morgen in jeder Zeitung steht".
  
Steffi W.
Minicarfahrerin
"Ich kann mich auf meine Kollegen aus der Nachtschicht verlassen. Ich mag sie.".